Unsere Leistungen

Bei der Gründung am 17. September 2007 war kaum zu ahnen, wie schnell der Service des neuen Unternehmens einschlagen würde. Durch gute Leistung und Service, füllten sich alsbald die Auftragsbücher. Schnell musste die Personaldecke vergrößert werden – ein Prozess, der sich bis heute stetig vollzieht. Aktuell arbeitet die Gebäudereinigung Kuhlmann mit 2 Gebäudereinigermeistern sowie 26 Mitarbeitern.

Immer mehr Kunden vertrauen der Zuverlässigkeit und der Gründlichkeit unseres Unternehmens. Kerngeschäft des Betriebs ist die Glas- und Rahmenreinigung. Nicht nur Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch Beleuchtungsanlagen und Leuchtschriften erstrahlen nach dem Besuch der Gebäudereinigung Kuhlmann wieder in neuem Glanz. Weitere Schwerpunkte sind die Steinsanierung, Graffiti-Entfernung sowie Büro- und Treppenhausreinigung in regelmäßigen Abständen.

 

Es gibt kaum etwas, was die Gebäudereinigung Kuhlmann nicht wieder wie neu aussehen lassen kann. Auch Teppiche können, sofern möglich, beim Kunden vor Ort durch ein spezielles Reinigungsverfahren gereinigt oder aber abgeholt und blitzsauber zurückgebracht werden. In den vergangenen Jahren kamen die Reinigung von Wintergärten und von Photovoltaikanlagen hinzu. Beide werden mit Hi-Flow-Verfahren (entmineralisiertes Wasser) gereinigt. Das hat den Vorteil, dass es ohne Rückstände abtrocknet.

 

Nicht nur der Kunde – auch die Umwelt profitiert von unserem Service:  Wir benötigen zum Reinigen keine chemische Keule, so dass nach Möglichkeit nur sanfte, biologisch abbaubare Mittel verwendet werden.

 

Wir prüfen beim Kunden vor Ort den Umfang der Arbeiten, beraten und erstellen dann ein individuell zugeschnittenes Angebot.

 

Selbstverständlich sind wir Mitglied der Handwerkskammer Dortmund und haben uns der Gebäudereiniger-Innung Dortmund angeschlossen.

Hier finden Sie uns

Gebäudereinigung Kuhlmann
Cappenberger Straße 22
59368 Werne

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2389 9271643

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung Kuhlmann